Info / Aktuelles



Liebe Freundinnen und Freunde meiner Kunst!
Danke für das Interesse, die wunderbaren Rückmeldungen und interessanten Gespräche und Käufe anlässlich meiner bisherigen Ausstellungen im dänischen Kulturzentrum Mikkelberg / Hattstedt, Friedrichstadt, dem Speicher, dem Künstlercafé und Rathaus Husum und die Besuche in meinem Atelier!

  • Durch einen Portraitkurs bei dem österreichischen Maler Andreas Fischbacher in Worpswede angeregt, beschäftige ich mich gegenwärtig sehr intensiv mit klassischer und moderner Portraitmalerei. In meinem Atelier gebe ich auf Wunsch Malstunden, gerne in Verbindung mit airbnb (https://www.airbnb.de/rooms/16052351).
    Mit meinem Mann, J. Alexander Schmidt, entstand 2020 unser Kinderbuch "Arlewatt und Olderup". Es erschien auch in einer dänischen, friesischen und plattdeutschen Ausgabe - und ist beim Husum Verlag, im Buchhandel, über Amazon, aber auch bei mir (über eBay oder per mail) zu erwerben. Im Mai 22 erscheint die Fortsetzung: "Das große Wichteltreffen".
    Ahrenviölfeld, im April 2022

tel: (+49) 173 537 5712 mail: hagopian@gmx.de