Info / Aktuelles



Liebe Freundinnen und Freunde meiner Kunst!

Danke für das Interesse, die wunderbaren Rückmeldungen und Käufe anlässlich meiner bisherigen Ausstellungen 2019 im dänischen Kulturzentrum Mikkelberg / Hattstedt, dem Künstlercafé in Husum und im Rathaus Husum!

Aktuell:

  • Im Künstlercafé in Husum, Neustadt 18, findet ab Ende November 2019 wieder eine Ausstellung zu Aquarell-Reisebildern statt, diesmal wieder mit meinem Mann, Alexander Schmidt.
  • Am 3. November beginnt die Gemeinschaftsausstellung des Husumer Kunstvereins im Rathaus am Hafen. Thema ist "Traum und Wirklichkeit". Vernissage ist um 11:30 Uhr. Ich nehme daran mit drei Gemälden teil. Hiermit ergeht an alle Interessierten herzliche Einladung.

Über Einträge im Gästebuch hier oder einen Besuch in meinem Atelier freue ich mich sehr! Bitte, telefonisch, per SMS oder Mail kurz anmelden!

Elisabeth Hagopian, im Oktober 2019
tel: (+49) 173 537 5712 mail: hagopian@gmx.de