Info / Aktuelles



Liebe Freundinnen und Freunde meiner Kunst!

Danke für das Interesse, die wunderbaren Rückmeldungen und Käufe anlässlich meiner Ausstellungen 2017 / 2018 und der wunderbaren Aufträge für 2019!

Aktuelle Ausstellungen:

  • Im Künstlercafé in Husum, Neustadt 18, findet ab 15. März 2019 die Ausstellung "Frühlingserwachen" statt, die erste Ausstellung der ´Malerinnen vom Stoffershof´, bei der vorwiegend Blumengemälde von mir und 6 weiteren Künstlerinnen gezeigt werden, die mit mir auf dem Stoffershof malen.
  • Zur Zeit läuft auch wieder eine Ausstellung des Husumer Kunstvereins im dänischen Kulturzentrum Mikkelberg in Hattstedt, Horstedter Chaussee 1. Freitag, Samstag und Sonntag von 13-17:00 Uhr sind die Künstler selbst dort. Mein Mann, Alexander Schmidt, und ich stellen ebenfalls aus. Ich bin mit farbintensiven, an den Kubismus erinnernden Portraits vertreten, Alexander mit feinen Tuschzeichnungen (Nordseemotive).

Über Einträge im Gästebuch hier oder einen Besuch in meinem Atelier freue ich mich sehr! Bitte, telefonisch, per SMS oder Mail anmelden!

Elisabeth Hagopian, Februar 2019
tel: (+49) 173 537 5712 mail: hagopian@gmx.de