Info / Aktuelles



Liebe Freundinnen und Freunde meiner Kunst!

Danke für das Interesse, die wunderbaren Rückmeldungen, interessanten Gespräche und Käufe anlässlich meiner Ausstellungen 2019 im dänischen Kulturzentrum Mikkelberg / Hattstedt, dem Speicher, dem Künstlercafé und im Rathaus Husum und die Besuche in meinem Atelier! Nun geht es in die "Goldenen 20er"! Für mich leitete das Jahr "Der Junge mit dem goldenen Turban" ein, siehe Acrylbilder!

Aktuell:

  • Im Künstlercafé in Husum, Neustadt 18 (wegen des hervorragenden Kuchens und stilvollen Ambientes sehr zu empfehlen!) stelle ich seit 6. Februar 14 Portraits in Acryl aus, unter anderem mein erstes Selbstportrait. Durch einen Portraitkurs bei dem österreichischen Maler Andreas Fischbacher in Worpswede angeregt, beschäftige ich mich gegenwärtig intensiv mit klassischer und moderner Portraitmalerei. Fünf der besten Portraits (Zweitausfertigungen der Husumer Originale) sind auch aktuell im dänischen Kulturzentrum Mikkelberg bei Hattstedt zu sehen und günstiger als in Husum zu erwerben.
    Über Einträge im Gästebuch hier oder einen Besuch in meinem Atelier freue ich mich sehr! Bitte, telefonisch, per SMS oder Mail kurz anmelden!

Elisabeth Hagopian, am 12. März 2020
tel: (+49) 173 537 5712 mail: hagopian@gmx.de